14. April Modellausstellung zur 50-jährigen Vereinsgeschichte des MSC Nordheim/Rhön Ostheim

Liebe Modellbaufreunde

Am 14. April präsentieren wir in Form einer Modellausstellung unsere 50-jährige Vereinsgeschichte der Öffentlichkeit. Die Ausstellung findet in der Kulturscheune statt, und zwar von 11:00 bis 18:00 Uhr. Es zeichnet sich ab, dass wir einige schöne und sehenswerte Exponate haben werden. Werbt deshalb in Eurem Verein für diesen Termin. Wir würden uns sehr über eine gute Resonanz, speziell aus den Reihen der Modellflieger freuen.

Außerdem will ich schon an unseren zweiten Termin in diesem Jahr erinnern. Am 20.und 21. Juli steigt das Flugplatzfest mit integriertem Sommernachtfest mit Nachtflug und Live-Musik.

Viele Grüße sowie Holm- und Rippenbruch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − 10 =